Seite wählen

Werde jetzt Mitglied unserer Chilipepper-your-English-Community!

Die Türen stehen offen für weitere Selbstständige und Unternehmer:innen

Wir freuen uns auf neue Chilipreneur:innen.

Unsere Live-Online-Treffen finden immer mittwochs von 17:30 – 18:30 Uhr statt. Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine E-Mail an cb@english-trainer.de. 

Der Preis versteht sich netto zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer.
Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft sicher über den Zahlungsanbieter Digistore24.

Nach dem Klick auf “Jetzt anmelden” wirst du auf deren Website weitergeleitet, wo du per Kreditkarte oder PayPal bezahlen kannst.

Du erhältst dann eine Bestellbestätigung per E-Mail mit deinen Zugangsdaten zur Community.

Die Mitgliedschaft wird monatlich verlängert, wenn du nicht mindestens einen Tag vor Ende deines Abrechnungszeitraums kündigst. Du kannst jederzeit kündigen. 

FAQs

Hast du noch weitere Fragen?

Oder bist dir nicht ganz sicher, ob die Chilipepper-your-English-Community das Richtige für dich ist? 

Keine Sorge, ich stehe dir gerne zur Verfügung, um all deine Fragen zu beantworten und dir bei deiner Entscheidung zu helfen.

Du kannst mich telefonisch unter +49 2452 9967930 erreichen oder mir eine E-Mail an cb@english-trainer.de schreiben.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dir weiterzuhelfen.

Woher weiß ich, ob die Community für mich geeignet ist?

Du bist selbstständig oder hast ein eigenes Unternehmen. Ob du gerade erst gegründet hast oder schon seit Jahren im Geschäft bist, ist nicht relevant. Wichtig ist, dass du es ernst meinst und dein Englisch wirklich verbessern willst.

Was bedeutet „Chilipepper your English“?

Ich hätte auch “optimiere”, “booste” oder „frisiere dein Englisch“ schreiben können, doch ich wollte dir ein klareres, lebendigeres Bild geben. Wenn wir an Chilischoten denken, kommen uns schnell einige der schärfsten Gerichte der Welt in den Sinn. Und das ist genau das Bild, das ich in deinem Kopf erschaffen möchte: Mit meiner Unterstützung dein Englisch zu verbessern bedeutet, deinem Englisch das „gewisse Etwas“ zu verleihen – die Extraportion pikante Würze. 😊

Wie gut sprechen die anderen Mitglieder Englisch?

Chilipreneur:innen bewegen sich auf einem mittleren bis fortgeschrittenen Niveau. Das Wichtigste ist aber, dass du bereit bist, offen über deine Arbeit und dein Business zu sprechen. Fehler werden begrüßt! Schließlich willst du besser werden, oder? Wenn du dir mit deinen Englischkenntnissen unsicher bist, schreib mir eine E-Mail an cb@english-trainer.de und lass uns darüber sprechen.

Wann finden die Live-Trainings statt?

Aktuell treffen wir uns immer mittwochs von 5:30 - 6:30 Uhr. 

Wie könnte sich die Community verändern, wenn die Anzahl der Mitglieder steigt?

Wenn unsere Community wächst, hast du auch mehr Termine zur Auswahl. Doch das hängt stark von der Zahl der Mitglieder ab, die wir für die Community gewinnen können.

Welchen Akzent lehrst du?

Ich komme ursprünglich aus England. Aber ich sage nicht, dass mein Englisch das Beste ist, das auf der Welt gesprochen wird. Das beste Englisch zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass es von der Person, mit der du gerade sprichst, problemlos verstanden wird. Denn das bedeutet, dass du in der Lage bist, dein Englisch an deine Gesprächspartner:innen anzupassen. Dafür musst du keinen bestimmten Akzent beherrschen. Tatsächlich kann es sogar Probleme geben, wenn du dich zu sehr auf einen speziellen Akzent oder Sprachstil konzentrierst.

Handelt es sich um eine Facebook-Gruppe?

Nein. Wir haben eine exklusive Plattform aufgebaut, die allein unserer Community zur Verfügung steht, damit wir einfach und unkompliziert miteinander in Kontakt treten, kommunizieren und uns austauschen können.

Unsere wöchentlichen Trainings finden in Zoom statt. Wir sind aber offen für andere Tools und Anbieter.

Wirst du mein Englisch korrigieren?

In der Community fokussieren wir uns vor allem auf klare und sichere Kommunikation, weshalb ich nicht jeden einzelnen Fehler korrigieren werde. Die Gruppe bekommt von mir aber schriftliches Feedback - in Form von Korrekturen und neuen Vokabeln - im Chat während des Trainings.

Und ich beantworte alle Fragen zur Grammatik in der Ressourcen-Bibliothek auf unserer Plattform, entweder in Textform oder in einem Video.

Wie lang ist die Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft?

Deine Mitgliedschaft umfasst mindestens einen Monat und kann immer jeweils zum Ende des Abrechnungszeitraums gekündigt werden. Ja, es ist wirklich so einfach. Du musst keine Gründe angeben oder Rückfragen beantworten.

Ich hoffe natürlich, dass du länger bleibst. Wenn du etwas vermisst oder noch etwas brauchst, komm gerne zu mir und sprich mit mir darüber.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Solltest du irgendwann feststellen, dass die Community nicht mehr das Richtige für dich ist, kannst du deine Mitgliedschaft jeweils zum Ende des monatlichen Abrechnungszeitraums kündigen. Selbstverständlich hast du bis zum offiziellen Ende deiner Mitgliedschaft vollen Zugriff auf die Community, ohne dass dir dadurch weitere Kosten entstehen.

*Klick einfach auf den ersten Link in der Bestätigungs-E-Mail, die du von Digistore24 bekommen hast. Du wirst dann zu meiner Produktseite bei Digistore24 weitergeleitet. Klicke dort nacheinander auf „Fragen zur Bezahlung“ und „Ich möchte die Zahlungen kündigen“.