Seite wählen
Für Selbstständige und Unternehmer

Lust, Dein Englisch aufzupolieren?

Mach mit bei uns in der Community!

Englischlernen ist ein Abenteuer, besonders mit Freunden an deiner Seite!

In unserer Community wird aus dem mühsamen Büffeln ein freudiger Austausch.

Stell dir vor: ein Stammtisch voller Lachen, ‚Aha!‘-Erlebnisse und Freundschaft, wo jeder Ausrutscher uns gemeinsam weiterbringt.

Warum wir besonders sind? Es geht um mehr als nur Lernen:

Authentische Gespräche, die begeistern und fordern

Herzliches Networking, das dich nicht allein lässt

Freudige Verbindlichkeit für deine Ziele

Kulturaustausch, der weit über Bücher hinausgeht

Ein Abenteuer, das den Geldbeutel schont

Bereit, aus ‚Oh nein‘ ein triumphales ‚Aha!‘ zu machen? Für High-Fives statt Seufzer, für Wachstum in einer Gemeinschaft, die feiert, unterstützt und zusammenhält? Hier findest du mehr als nur Sprachkenntnisse; hier findest du eine Familie.

Mach dieses Englisch-Abenteuer zu DEINEM.

Zusammen mit mir, deinem English Conversation Coach und einer Gruppe motivierter Mitstreiter:innen an deiner Seite.
Lass uns zusammen lernen, wachsen und uns weiterentwickeln!

Als Teilnehmer:in erwarten dich:

R

4 mitreißende Zoom-Treffen (jedes dauert 60 Minuten) pro Monat - mit mir und den anderen Mitgliedern.

R

Ein vielfältiges Programm, maßgeschneidert für die Geschäftswelt. Bei jedem Zoom-Treffen tauchen wir tief in verschiedene Business-Themen ein, wie Unternehmertum, Kundenkommunikation, persönliches Wachstum, Marketing und die Welt der sozialen Medien.

R

Zugang zum "Hot Seat", wo du deine brennenden Fragen stellen und Antworten erhalten kannst, die deine Neugier anfeuern.

R

Persönliches Feedback, das sprudelt, sei es im Chat oder in persönlichen Gesprächen.

R

Die Gelegenheit, einen Lernpartner oder Chat-Buddy zu finden, um das Feuer deiner Englischkenntnisse auch außerhalb unserer offiziellen Zoom-Treffen am Lodern zu halten und sicherzustellen, dass deine sprachlichen Fähigkeiten niemals abkühlen.

Viel mehr als nur Englisch!

Sei Teil unserer Gemeinschaft und freue dich auf:

  • Neue Ideen und Perspektiven.
  • Schnelles Feedback zu deinen Fragen und Anregungen.
  • Wertschätzende Ratschläge bei bevorstehenden Entscheidungen.
  • Zahlreiche Möglichkeiten, dein Business voranzubringen.

    Gemeinsam können wir kraftvoll und wirkungsvoll wachsen.

     

    Hallo, ich bin Christine – dein English Conversation Coach

    About Christine

    Du möchtest mehr über mich erfahren? Komm doch zu einem meiner kostenlosen Speed-Networking-Events.

    Oder vereinbare ein unverbindliches Strategiegespräch mit mir.

    Mehr Informationen findest du auf meiner Webseite.

    Packen wir’s an! Mit Elan und echter Passion bin ich an deiner Seite, um dich fit in Englisch zu machen.

    Wir finden nicht nur die richtigen Worte, sondern jonglieren mit Grammatik und meistern jede Unterhaltung mit Bravour.

    Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung habe ich Menschen quer durch alle Branchen gecoacht, damit sie international durchstarten. Am meisten reizt es mich, mit Selbstständigen und Unternehmer:innen zu arbeiten, die über die Grenzen hinausschauen und global agieren wollen.

    Coaching, Technologie, Finanzen oder was ganz anderes? Ich bin dabei! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir Power-Strategien an die Hand zu geben, die perfekt auf deinen Zielen abgestimmt sind.

    Meine Erfahrung? Ein Sprungbrett für dich! Ich weiß, wie ich dich ermutige und dein Training lebendig gestalte. Als zertifizierte Live-Online-Trainerin und mit einem Master im Gepäck bin ich nicht nur Expertin – ich bin deine Verbündete.

    Was ich will? Eine Community bauen, in der Business-Profis nicht nur ihr Englisch auf Vordermann bringen, sondern ihre Geschichten und Challenges teilen, um gemeinsam zu wachsen

    Bist du bereit, ausgetretene Pfade zu verlassen und sprachlich durchzustarten?

    Komm in unsere Community und lass dein Englisch aufblühen!

    Höre dir an, was unsere bisherigen Mitglieder über die Community zu sagen haben:

    Vera Bartholomay

    Vera Bartholomay

    I first met Christine in one of her «Lunchtime Speed Networking Sessions» and just loved this easy way to start speaking English with a group of business owners. I am quite comfortable with reading English, but I wanted to expand my vocabulary and get more used to speaking fluently. The weekly Chillipepper sessions are uncomplicated and fun and you meet interesting people!
    www.vera-bartholomay.com

    Gerda Oswald

    Dr. Gerda Oswald

    Talking in English with business owners gives me insights into their businesses and their daily lives. I really enjoy this exchange. In combination with Christine´s subtle help to use the correct vocabulary and grammar, my English and my mood are improving during the sessions.

    I can strongly recommend tasting this chilipepper. Join the groups!

    Lisa Blum, Grafikbüro

    Lisa Blum

    At first I wasn’t sure whether Christine’s  Chilipepper Community would help me with my English skills. But since the first meeting, I’ve been taking a number of new vocabulary, idioms and grammatical corrections with me from each session. At the same time, I am getting to know new self-employed people.

    Last but never least: Christine is welcoming, always positive and very professional.

    www.lisa-blum.de

    Ute Voormanns-Wolters

    Ute Voormanns-Wolters

    A year and a half after leaving my job in an American company, I realised my English skills were no longer up to scratch. I didn’t want to lose my skills. But I also didn’t want to attend classic English lessons.

    Thank goodness I met Christine. Her incomparable way of teaching English to our small but nice group is great. She playfully lets us talk, corrects us very charmingly, and flexibly adapts to us. I very much enjoy attending the weekly sessions!

    www.jetzt-rede-ich.de

    FAQs

    Hast du noch weitere Fragen?

    Oder bist dir nicht ganz sicher, ob die Chilipepper-your-English-Community das Richtige für dich ist? 

    Keine Sorge, ich stehe dir gerne zur Verfügung, um all deine Fragen zu beantworten und dir bei deiner Entscheidung zu helfen.

    Du kannst mich telefonisch unter +49 2452 9967930 erreichen oder mir eine E-Mail an cb@english-trainer.de schreiben.

    Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dir weiterzuhelfen.

    Woher weiß ich, ob die Community für mich geeignet ist?

    Du bist selbstständig oder hast ein eigenes Unternehmen. Ob du gerade erst gegründet hast oder schon seit Jahren im Geschäft bist, ist nicht relevant. Wichtig ist, dass du es ernst meinst und dein Englisch wirklich verbessern willst.

    Was bedeutet „Chilipepper your English“?

    Ich hätte auch “optimiere”, “booste” oder „frisiere dein Englisch“ schreiben können, doch ich wollte dir ein klareres, lebendigeres Bild geben. Wenn wir an Chilischoten denken, kommen uns schnell einige der schärfsten Gerichte der Welt in den Sinn. Und das ist genau das Bild, das ich in deinem Kopf erschaffen möchte: Mit meiner Unterstützung dein Englisch zu verbessern bedeutet, deinem Englisch das „gewisse Etwas“ zu verleihen – die Extraportion pikante Würze. 😊

    Wie gut sprechen die anderen Mitglieder Englisch?

    Chilipreneur:innen bewegen sich auf einem mittleren bis fortgeschrittenen Niveau. Das Wichtigste ist aber, dass du bereit bist, offen über deine Arbeit und dein Business zu sprechen. Fehler werden begrüßt! Schließlich willst du besser werden, oder? Wenn du dir mit deinen Englischkenntnissen unsicher bist, schreib mir eine E-Mail an cb@english-trainer.de und lass uns darüber sprechen.

    Wann finden die Live-Trainings statt?

    Aktuell treffen wir uns immer mittwochs von 5:30 - 6:30 Uhr. 

    Wie könnte sich die Community verändern, wenn die Anzahl der Mitglieder steigt?

    Wenn unsere Community wächst, hast du auch mehr Termine zur Auswahl. Doch das hängt stark von der Zahl der Mitglieder ab, die wir für die Community gewinnen können.

    Welchen Akzent lehrst du?

    Ich komme ursprünglich aus England. Aber ich sage nicht, dass mein Englisch das Beste ist, das auf der Welt gesprochen wird. Das beste Englisch zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass es von der Person, mit der du gerade sprichst, problemlos verstanden wird. Denn das bedeutet, dass du in der Lage bist, dein Englisch an deine Gesprächspartner:innen anzupassen. Dafür musst du keinen bestimmten Akzent beherrschen. Tatsächlich kann es sogar Probleme geben, wenn du dich zu sehr auf einen speziellen Akzent oder Sprachstil konzentrierst.

    Handelt es sich um eine Facebook-Gruppe?

    Nein. Wir haben eine exklusive Plattform aufgebaut, die allein unserer Community zur Verfügung steht, damit wir einfach und unkompliziert miteinander in Kontakt treten, kommunizieren und uns austauschen können.

    Unsere wöchentlichen Trainings finden in Zoom statt. Wir sind aber offen für andere Tools und Anbieter.

    Wirst du mein Englisch korrigieren?

    In der Community fokussieren wir uns vor allem auf klare und sichere Kommunikation, weshalb ich nicht jeden einzelnen Fehler korrigieren werde. Die Gruppe bekommt von mir aber schriftliches Feedback - in Form von Korrekturen und neuen Vokabeln - im Chat während des Trainings.

    Und ich beantworte alle Fragen zur Grammatik in der Ressourcen-Bibliothek auf unserer Plattform, entweder in Textform oder in einem Video.

    Wie lang ist die Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft?

    Deine Mitgliedschaft umfasst mindestens einen Monat und kann immer jeweils zum Ende des Abrechnungszeitraums gekündigt werden. Ja, es ist wirklich so einfach. Du musst keine Gründe angeben oder Rückfragen beantworten.

    Ich hoffe natürlich, dass du länger bleibst. Wenn du etwas vermisst oder noch etwas brauchst, komm gerne zu mir und sprich mit mir darüber.

    Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

    Solltest du irgendwann feststellen, dass die Community nicht mehr das Richtige für dich ist, kannst du deine Mitgliedschaft jeweils zum Ende des monatlichen Abrechnungszeitraums kündigen. Selbstverständlich hast du bis zum offiziellen Ende deiner Mitgliedschaft vollen Zugriff auf die Community, ohne dass dir dadurch weitere Kosten entstehen.

    *Klick einfach auf den ersten Link in der Bestätigungs-E-Mail, die du von Digistore24 bekommen hast. Du wirst dann zu meiner Produktseite bei Digistore24 weitergeleitet. Klicke dort nacheinander auf „Fragen zur Bezahlung“ und „Ich möchte die Zahlungen kündigen“.